Wizz Air

Erstmals Flüge von Hannover nach Kiew und Skopje

Wizz Air startete erstmals von Hannover nach Kiew-Schuljany (Foto: WizzAir)


Mit der Landung des Fluges W66107 aus Kiew-Schuljany hat die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air am gestrigen Abend den Hannover Airport offiziell in ihr Streckennetz aufgenommen.

Nach der Ankunft in der niedersächsischen Landeshauptstadt wurde das Flugzeug mit der traditionellen Wassertaufe der Flughafen-Feuerwehr empfangen. Anschließend gab es zur Begrüßung mit dem Piloten und der Crew noch ein Foto vor dem Flugzeug.

Seit gestern geht es jeweils montags und freitags nach Kiew in die Ukraine. Ebenfalls neu sind zwei wöchentliche Verbindungen nach Skopje. Ab dem 13. Dezember kommt Bukarest hinzu (jeweils dienstags und samstags). Zum Sommer 2017 folgt dann Belgrad mit zwei wöchentlichen Verbindungen am Dienstag und am Samstag und viermal wöchentlich Budapest (montags, mittwochs, freitags und sonntags).

(01.11.2016)

Diesen Beitrag teilen
Datenschutz  |  Impressum