SRILANKAN

Nominiert für APEX Passenger Choice Award 2015

Die nationale Fluggesellschaft Sri Lankas wurde für vier Kategorien beim APEX Passenger Choice Awards 2015 nominiert. Die endgültige Entscheidung fällt am 28. September 2015.

Zum ersten Mal in der Geschichte von SriLankan Airlines ist die Fluggesellschaft von der Airline Passenger Experience Association (APEX) für vier Titel nominiert worden. Die einzelnen Kategorien sind „Best in Region: Asia und Australasia“, „Best Inflight Publication“, „Best Inflight Video“ und „Best Ground Experience“. Die Verleihung der Preise findet am Montag, den 28. September 2015, auf der APEX EXPO in Portland (USA) statt. 2012 konnte SriLankan Airlines zum letzten Mal einen der beliebten Preise in der Wertung „Best in Region: Asia und Australasia“ gewinnen.

Die Nominierungen erfolgten auf Grundlage einer Passagierbefragung (1. Mai bis zum 30. Juni 2015) welche in 13 Sprachen durchgeführt wurde. APEX-Mitglieder können derzeit aus den nominierten Finalisten per Online-Voting die Gewinner wählen. Mehr Informationen zu der Auszeichnung gibt es unter www.passengerchoiceawards.com

Die Chancen wieder einen Titel zu gewinnen, stehen gut für SriLankan Airlines. Die Fluggesellschaft hat in Asien eine starke Präsenz und unterhält mehrere Direktverbindungen in die wichtigsten Städte Europas, Südostasiens, des Nahen und Fernen Osten. Seit 2014 wird die Flotte erneuert. Auch das Entertainmentprogramm überzeugt durch große interaktive Displays, ein breites Bordprogramm mit über 100 Filmen, rund 50 TV-Produktionen und einer Vielzahl an Audiokanälen sowie Sitze mit USB-Anschluss zum Aufladen mobiler Geräte. Außerdem sind die neuen Flugzeuge mit WLAN ausgestattet.

(28.09.2015)

© REISE & PREISE 2018