MALEDIVEN

Neues Bonusprogramm »Maldives Border Miles« enttäuscht

Schaut man näher hin, entpuppt sich das Bonusprogramm für Flüge auf die Malediven als enttäuschend


Tageszeitungen und Internetmedien berichteten in den letzten Wochen über das neue Malediven-Treueprogramme »Maldives Border Miles«, ließen es aber unkommentiert.

Um den Bronze-Status »Aida« (500 Punkte) zu erreichen, müsste man fünfmal auf die Malediven fliegen (pro Grenzübertritt gibt es 50 Pkt.) und dabei jeweils zehnmal übernachten (pro Nacht 5 Pkt). Wer pro Jahr einen Malediven-Urlaub bucht, würde erst nach 20 Jahren den Silberstatus (2.000 Pkt.) erreichen, nach 40 Jahren Gold (4.000 Pkt.). 30 Extrapunkte gibt es für Geburtstagskinder, Hochzeitsreisende und Flitterwöchner. Über die Prämien war beim Inkrafttreten des Programms am 1. Dezember immer noch nichts bekannt.

(08.02.2021)

Datenschutz  |  Impressum