Emirates

Airline als World Class Airline ausgezeichnet

Die Award-Kategorie zeichnet auf Grundlage von Ratings durch Passagiere erstklassige Leistungen von Airlines aus


Emirates wurde bei den APEX Official Airline Ratings™ Awards zur World Class Airline gekürt. Somit ist die Fluggesellschaft eine der ersten, die in der neuen Spitzenkategorie des Awards ausgezeichnet wird. Emirates kann zusätzlich auch noch zwei weitere Auszeichnungen für sich verbuchen: Zum einen wurde sie erneut mit dem Five-Star Global Rating prämiert. Dabei handelt es sich um die höchste Bewertung, die ausschließlich auf verifiziertem Passagier-Feedback basiert. Darüber hinaus wurde Emirates zum vierten Mal mit dem APEX Passenger Choice Award® für das beste Bordunterhaltungssystem ausgezeichnet.

Die World Class Airline-Auszeichnung ist insofern einzigartig, als sie nicht nur die Dienstleistungen und Produkte einer Fluggesellschaft berücksichtigt. Sie bewertet auch Bestrebungen in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Damit werden den heutigen Erwartungen der Passagiere und den Hauptschwerpunkten der Fluggesellschaften Rechnung getragen. Wie alle APEX-Auszeichnungen basiert auch diese auf unabhängig verifizierten Bewertungen von über einer Million Flugreisenden.

„Die World Class Airline-Auszeichnung ist eine Ehre, die mir sehr am Herzen liegt, denn sie würdigt die großartige Arbeit unseres Teams auf der ganzen Welt. Emirates-Mitarbeiter sorgen für sichere Flüge, treiben Nachhaltigkeitsinitiativen voran und bieten die höchsten Servicestandards. Ich bin zuversichtlich, dass die neue World Class Airline-Auszeichnung eine wichtige Rolle in unserer Branche spielen wird und dazu beiträgt, den Fokus auf Nachhaltigkeit zu fördern“, so Sir Tim Clark, Präsident von Emirates Airline.

„Die kontinuierliche Verbesserung des Passagiererlebnisses prägt alle Bemühungen von Emirates. Der außergewöhnliche Service, die führende Bordunterhaltung, die tadellosen Gesundheits- und Sicherheitspraktiken und die Bestellung neuer treibstoffeffizienter Flugzeuge unterstreichen die Werte, die wir an Emirates als APEX World Class Airline schätzen“, ergänzt Joe Leader, Chief Executive Officer von APEX.

Hervorragendes Reiseerlebnis für Emirates-Passagiere

Von den branchenweit ersten geschlossenen First-Class-Privatsuiten in Boeing 777-Jets bis hin zu den weltbekannten Spa-Duschen und Bord-Lounges im Airbus A380: Passagiere von Emirates können verschiedenste Annehmlichkeiten in über 10.000 Metern Höhe erwarten. Zudem haben Reisende aller Buchungsklassen die Möglichkeit, die vielfältigen Inhalte des Bordunterhaltungsprogramms ice auf den branchenweit größten Bildschirmen zu genießen. Auch das preisgekrönte Bordmenü bietet Reisenden von Emirates Köstlichkeiten für jeden Geschmack.

(09.12.2021)

Datenschutz  |  Impressum